Freitag, 28. März 2014

Fünf Ziele für die nächsten E&D-Radtouren.

  1. Tour-Flamschen 34.3 km
  2. Tour-Hullern 37.4 km
  3. Tour-JWD-LH 35.2 km
  4. Tour-Schloss-Buldern 22.2 km
  5. Tour-Wildpferdebahn 28.7 km

 

 

Donnerstag, 27. März 2014

Super schöne Radtour "Lette-West" bei fast idealen Bedingungen, wenn nur der doch recht kräftige Ostwind nicht gewesen wäre. Naja egal, gutes Training war es allemal.


Unser heutiges Tagesziel "Licht am Ende des Tunnels"

Dienstag, 25. März 2014

Am Donnerstag führt uns die geplante Radroute nach "Lette-West" ...


... frühlingshaftes Wetter, 11°C, leicht bewölkt, 3Bft Ostwind (der Rückweg könnte anstrengend werden)

Donnerstag, 20. März 2014

Unsere neunte Radtour am 25. März ?

Nicht "Lette-West" sondern "Merfeld-Linnert"
Das Ziel auf die Schnelle früh morgens noch geändert.
 
Noch ist die Wettervorhersage für Dienstag ganz ordentlich, wolkig, 10°C, kein Regen und leichter Ostwind.

Montag, 17. März 2014

Start Dienstag 8:00 Uhr Richtung Lette Nord-West ?


Wetter : noch kein Sturm !
10°C, 3 Bft Wind aus Süd-West, kein Niederschlag ... lets drive !

Donnerstag, 13. März 2014

Donnerstag, 6. März 2014

ideale Bedingungen zum Radfahren ...


... einfach immer wieder schön !

Mittwoch, 5. März 2014

wohin am Donnerstag ? Ziele satt ... rot - blau - gelb


Die blaue Route könnte uns alternativ

Um den "Kleinen Hullerner Stausee"

führen.

Übrigens, es wird RadFahrWetter.

Montag, 3. März 2014

So könnte die 5.E&D Tour am 4.März aussehen.
Leicht bewölkt, kein Niederschlag, kaum (1Bft) Wind aus Ost, die Temperatur steigt während der Tour von 2°C  auf 6°C !