Dienstag, 29. April 2014

" Dülmen Rund" 32,1 km die 17. E&D Tour 2014 mit neuem Handicap.
"Eine gebrochene Speiche im Hinterrad"
Eine Acht im Rad, dadurch ständig eine sich anlegende Hinterradbremse. Ich wurde ständig festgehalten.
Trotzdem war die Fahrt schön.

Montag, 28. April 2014

Dienstag, 22. April 2014

16. E&D Tour

"KKK" kleine kurze kompakte Runde mit nur 7 Gängen, Winterreifen und überholter Rad-Technik ! Die WelterBachAuen Runde 26,9km.


Donnerstag, 17. April 2014

15. E&D Tour 2014
* BoXenStopp * 39,2 km - Baumberge und zurück bei super Rad-Wetter mit anschließendem Versuch der Fahrradreinigung. Hier waren wir leider nicht die Einzigen, doch bei noch 18 ausstehenden Reinigungen a' 8 Minuten war uns die rechnerische Wartezeit einfach zu lang.


Dienstag, 15. April 2014

Als 14.E&D Tour 2014 fuhren wir die 32,3 km lange "Sauerbraten?"-Runde gegen den recht strammen NordWest-Wind bei gefühlten Minustemperaturen.

.

Dienstag, 8. April 2014

Schloss Buldern die Zweite, wieder schön!


Das Wetter war heute nicht mit uns. 4Bft aus Süd-West, 10°C und Regenschauer. Unser heutiges Tagesziel "Die güldene Schultüte" konnten wir finden.

Donnerstag, 3. April 2014

Heute haben wir die 40 km Schallgrenze durchbrochen und jd-Bossi konnte den 1111-ten Cache loggen.